Samstag, 4. Februar 2012

Eine Zeitung für meinen Papa

Hallöchen Ihr Lieben, 


mein Papa hat Geburtstag und dazu brauchte ich natürlich eine Karte. 
Das ist sie geworden:
(übrigens: meine Eltern haben genau so einen Sessel und
mein Papa liest natürlich auch gerne Zeitung ;-) )



Mein Close Up:


Von innen:


und weil es so leer wirkte, mit Herz:


Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valley; Spruch: SU (aus SAB Set)
Coloration: Aquarellstifte; Twinklings
Stickles, Perlenpen,
Herzchenstanze (picture punch); 
Rose: Spellbinders Heartfelt Creations Belle Rose

Habt ganz lieben Dank für´s Schauen und ich freue mich über eure Kommentare!
Nun denn, schicke euch liebe Grüße,

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    mir gefällt sie mit Herz besser, diesen CAS Stil muss ich auch unbedingt mal ausprobieren...da wird dein Papa sichbestimmt freuen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    gefällt mir sehr und das ♥ finde ich als super Lösung.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde das Kärtchen sehr gelungen-das Geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen .
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ein passendes Kärtchen für deinen Paps, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Herz setzt den richtigen Kontrast , da Du so zarte Farben (Aquarellstifte)benutzt.

    Gruß
    das andere Steinchen

    AntwortenLöschen