Samstag, 11. Februar 2012

Gute Besserung

Hallöchen Ihr Lieben,

so langsam kommen wir wieder unter die Lebenden... Bis jetzt gab es seit gestern (!) keinen neuen Rückschlag mehr ;-)
Bombig geht es zwar noch immer nicht, aber meine Magentropfen scheinen zu wirken... Wenigstens.

Das ist aber ja nix gegen eine bevorstehende OP! Und eine ganz liebe Bekannte muss diese Woche unter´s Messer! Nix Großes, aber trotzdem unangenehm! Also hab ich heute ein Kärtchen für sie gebastelt.

Meint ihr, das geht so?



Und wieder mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV; Spruch: Stempelbar
Coloration: Polycromos
Stanze: Memory Box (Catalina Border)
Papier: Bo Bunny
Stickles; 
Fineliner (Gedoolels)

Sodele, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und schicke euch liebe Grüße und habt lieben Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das ist ganz entzückend.
    Ich habs geschafft und bin nun hier!!

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Diese hier gefällt mir auch unheimlich gut!
    Bin überhaupt ganz begeistert von deinem Blog, werde des öfteren bei dir reinschauen.

    AntwortenLöschen