Freitag, 24. Februar 2012

Hmmm... Muffins

Hallöchen Ihr Lieben,

eine ganz liebe Kollegin hat nächste Woche Geburtstag und ich glaube, sie mag so kleine süße Dingerchen auch super gerne.
Und ganz ehrlich: kann man jemals zu alt werden für Muffins?
Also ich sicher nicht ;-)



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv und Spruch: LotV
Coloration: Polys
Papier: Bo Bunny
Spellis und Memory Box (Catalina Border)
Brad, Stickles, Bändchen

Meint ihr, die Karte wird ihr gefallen?

Diese Karte möchte ich bei Hannah&Friends einsetzen, dort heißt das Thema: Perlen!

Wünsche euch heute einen guten Tag und startet alle gut durch ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. wunderschöne karte, marion. Das Motiv ist so niedlich.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen