Mittwoch, 8. Februar 2012

Kung Fu Fighting

Hallöchen Ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz aus dem Krankenlager! Es reißt hier irgendwie nicht ab und ich pendel zwischen Kinderarzt, Apotheke und Bettkanten hin und her!
Ich bekomm´ noch einen Hüttenkoller!

Und zum Basteln komm ich auch irgendwie dadurch gar nicht, aber es steht der Geburtstag eines Freundes an, der Kampfsport betreibt... da dachte ich direkt an das süße LotV Motiv... Und im CAS-Stil hab ich dann dieses Kärtchen doch noch irgendwie geschafft.
Was meint ihr? Geht die so?



Close Up:


Und nochmal mit anderem Licht:


Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valley; Spruch: SU
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Twinklings
Lineal, Fineliner

So ihr Lieben, ich verschwinde wieder. Macht es gut und einen guten Tag wünsch´ ich euch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Deine Karte ist absolut genial, da gibt es keine Zweifel.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Karte ist soooooo niedlich. Hast du ganz toll gewerkelt.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen