Freitag, 10. Februar 2012

Leszeichen

Hallöchen ihr Lieben,

hier ist immer noch Invalidenstatdt Stein... Irgendwie geht es gar nicht weg und einer von uns fängt immer wieder neu an!
Grrrrrrrrrrrr

Habe heute nochmals 2 Lesezeichen für euch, nur aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert:




Und das ist für Sofie entstanden, deren Buch irgendwie immer offen rum lag...



Zutatenliste:

Perlen, Metalllesezeichen, Zange, Ösen

2: Lesezeichen:
Motiv: Vilda
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Whiff of Joy Tag Stanze
Bändchen

Lieben Dank für´s Schauen und über eure lieben Kommentare freu ich mich immer! Lieben Dank dafür!

So, nun verabschiede ich mich wieder! 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen