Samstag, 25. Februar 2012

Magnoliahund zum Kindergeburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauchte eine Kindergeburtstagskarte. Und da fiel mir der Magnoliahund in die Hände.
Ich mag diese mundlosen Wesen nicht wirklich, aber der kleine Hund hat ja einen Mund ;-) .



Zutatenliste:

Motiv: Magnolia;
Spruch: Vilda
Coloration: Polys
Stickles, Bändchen


Ich möchte die Karte bei Stempelsonne einstellen, dort lautet das Thema:
eine Blume für dich.

Nun wünsche ich euch einen schönen frühlingswarmen Samstag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och wie lieb!
    Eine schöne Karte!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja süß, toll geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen