Mittwoch, 29. Februar 2012

Frisches Motiv zur Wiederbelebung! ;-)

Hallöchen Ihr Lieben,

diese Woche hat es mich nun endgültig ausgeknocked! Jetzt ging gar nichts mehr und ich habe wirklich plan gelegen. Das nimmt diese Jahr irgendwie auch gar kein Ende... Dabei denke ich immer: nun sind alle Bazillen und Viren und Erreger durch, aber der Natur fällt dann doch noch eines davon ein, was wir noch unbedingt ausprobieren müssten...
Ich bin es LEID!!!!

Jetzt hab ich mich aber mal kurz aufgerafft und die Geburtstagskarte für meine Freundin  gewerkelt, die nächste Woche Geburtstag hat! 
Hoffentlich gefällt sie ihr?!
Das Motiv ist gestern erst eingetroffen, sowas ist doch etwas wiederbelebend! ;-)



Mein Close Up:


Und nochmals eine andere Perspektive:


Zutatenlsite:

Motiv: LotV
Coloration: Twinklings und Auqarellstifte,
Stanzen:
Spellbinders (Label 16)
Martha Steward (Bordürenstanzer = weißes Papier) und das Blumenblatt
Memory Box (Cherish Border)
SU (Embosslits Beatiful Wings Schmetterlinge)
Papier: Bo Bunny;
Rose, Perlenpen, Stickles

Ich möchte die Karte bei Steckenpferdchen einstellen, dort lautet das Thema: Stanzteile.

Sodele, nu geh ich wieder auf meine Couch und passe auf die Möbel auf ;-)
Macht es gut und liebe Grüße, 
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    oje das es kein Ende nehmen mag. Wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung.
    Das Motiv ist ja zuckersüß. Und Deine Karte ganz toll geworden.
    Drück Dich,
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    da wird deine Freundin sich bestimmt freuen und Dir Gute Besserung.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Der Spruch mit den Möbeln ist gut :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. *schmelzdahin* die ist wunderschoen geworden!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. eine absolut entzückende und knuddelige karte, süße!

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  6. halli-hallo liebe marion,

    uerst einmal wünsche ich dir gute besserung und hoffe, dass du von sämtlichen viren das weitere jahr verschont bleibst.
    dann möchte ich dir sagen, dass ich deine kreatioen zuckerlieb finde. das motiv ist ja traumhaft und die coloration gefällt mir super gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen