Mittwoch, 22. Februar 2012

Stehkarte

Hallöchen ihr Lieben,

na, habt ihr alle die närrischen Tage gut überstanden? Uns hat ab heute auch der Alltag wieder. Aber das ist ja dann auch irgendwann wieder gut so!

Ich habe wieder eine kleine Stehkarte  gewerkelt.

Eine kleine Anleitung dazu findet ihr hier:




Hier mein Close Up:


und nochmals von einer anderen Perspektive:


Die Bordüre und die Geschnke habe ich ordentlich mit Stickles bearbeitet, kommt irgendwie auf dem Foto gar nicht so doll rüber, aber es funkelt herrlich!

Zutatenliste:

Motiv: Penny Black, Sprüche Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Stanzer: Memory Box Cherish Border
und Viiiel Stickles

Diese Karte möchte ich bei folgenden Challenges einstellen:

stampsfun-creativity (Lieblingsstempel)


cardsundmore (Glitzer und Funkeln)

Lieben Dank für´s Schauen ihr Lieben.
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag,
euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und allways something creative.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wieder niedlich aus, du machst ja Karten im Akkord....den Glitter sieht man aber auf dem 1. Foto gut, prima gemacht!!! Die Stanze kommt auf noch auf meine -immer länger werdende - Wunschliste...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    deine kleine Stehkarte sieht toll aus, dein Motiv ist total goldig. Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist soo süß und diese Bordüre, einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte,super geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    das ist wirklich eine ganz süße Karte geworden.Hach wie schön das glitzert.*blingbling*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC und bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen