Mittwoch, 28. März 2012

Geschenke-Fabrik

Hallöchen Ihr Lieben!

Es sind FEEEERIIIEN!!!!!!!!!!!!!!!
Geschafft und wir haben heute zur Feier des Tages das erste Mal im Garten gegrillt... Hmmmm lecker!

Und wenn man dann die Magnolias, die Kirschblüten und die anderen Farben des Frühlings sieht, kann man die Seele baumeln lassen.

Aber es stehen die Geburtstage lieber Menschen an und mein Vorrat an Geburtstagskarten scheint mir nie ausreichend...

Und da fielen mir die LotV Mäuschen in die Hände. Sind die nicht wirklich zu putzig, wie sie da wie am Fließband Geschenke verpacken und mit kleinen Zettelchen bestücken?



Mein Close Up: 


Die müssten auch mal zu mir kommen, denn Geschenke verpacken finde ich echt grauselig! Man macht sich eine Heidenmühe und in Nullkommnix ist alles aufgeroppt...
Aber diesen Mäuschen scheint das trotzdem Spaß zu machen?! ;-)


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Twinklings
Lineal, Fineliner
Perlenpen

Sodele, nun schicke ich euch meine Frühlingsgrüße und wünsche euch einen schönen Abend.

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo arion,

    ein tolles und fröhliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen