Dienstag, 6. März 2012

Gute Laune Karte

Hallöchen Ihr Lieben,
ich brumme immer noch wie ein Bär und der Hals ist auch noch immer ziemlich doof. Aber heute hat hier tatsächlich die Sonne geschienen... Und die Kinder haben ein bisschen im Garten gespielt! Das war so schön! 
Und eine ganz liebe Freundin hat diese Woche ein bisschen "Gute Laune" nötig gehabt und da hab ich ihr diese Karte geschickt. Und ich glaube, sie hat sich auch gefreut!

Und ein bisschen Gute Laune kann doch jeder von uns gebrauchen?! Also: ich schicke euch einen ganz dicken Gute-Laue-Drücker rüber!




Mein Close Up:


Eine andere Perspektive (ich schaff es sicher irgendwann ein vernünftiges Foto meiner Karten zu machen, ganz sicher!):


Hier mal die tolle Stanzbordüre:


Und noch ein anderer Blickwinkel (mit doofem Lichteinfall...)


Zutatenliste:

Motiv: LotV; Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel, Twinklings
Stanze: Memory Box (Cherish Border (meine Lieblingsstanze z.Z.!)
SU (Schmetterling)
Stickles

Sodele, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend mit ganz viel Guter Laune!!!
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kärtchen!
    Ich lege meine Karten zum Fotoshooting immer aufs Fensterbrett, da wird nichts verblitzt, wenn es noch hell genug ist. Mache aber auch gefühlte 100 Bilder, bis mir dann 1 oder 2 gefallen.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ganz süß.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    deine Karte mit der tollen Stanze ist genial und da du beide Fotos eingestellt hast, sieht man erstmal wie die Farben verfälscht werden.
    Ich fotografiere die Karten immer im Bastelkeller unter einer Tageslichtlampe, allerdings stehen sie immer, vielleicht ist das ja mal eine Idee für dich...bin aber da nicht wirklich ein Experte...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen