Sonntag, 4. März 2012

Mäuschen geht in die Luft oder Karte nach Sketch

Hallöchen Ihr Lieben,

na der Frühling lässt doch wieder auf sich warten, hier ist es trübe und regnerisch und auch von 18°C sind wir noch weit entfernt... Da könnte man doch in die Luft gehen? 
Das dachte sich wohl auch diese Mäuschen.
Die Karte ist nach einem Sketch aus Mennis Bastelstube entstanden. Ich arbeite ja ziemlich selten nach Sketchen, macht aber wirklich dolle Spaß.




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black; Luftballon ?; Spruch: Stempelbar
Im HG habe ich noch Schnörkel mit Versamark gestempelt
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Sizzix Kreise
Prickelnadel für das Loch, durch das die Schnur gespannt wird
Stickles, goldenes Bändchen, Perlenpen.
3D Pads für den Luftballon

Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, halt wetterunabhängig!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. hoffentlich geht es Euch wieder besser.
    Das ist ein fröhliches Kärtchen geworden

    liebe GRüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist richtig toll geworden. Das Mäuschen sieht so goldig aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. von einem ssteinchen zum anderen,
    schon der HG trifft genau mein Geaschmack und Mäuse mag ich auch. Sind wir verwandt, oder was? LOL

    LG Bridget

    AntwortenLöschen