Mittwoch, 21. März 2012

LotV Geburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

Sofie ist am Wochenende auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Dazu braucht´s natürlich eine Karte. Und dieses süße LOTV Mädel ist einfach passend, wie ich finde... 
Was sagt Ihr?

Ich habe wieder mal eine Verschlusskarte gewerkelt, eine Anleitung findet Ihr hier:



Mein Close Up:




Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Papaier: Bo Bunny
Sizzixembosslits "Beatiful Wings"
Martha Steward Schmetterlingsstanze (sowohl Bordüre als auch der einzelen Schmetti)
Martha Steward (Blätterstanze)
SU Wordwindowpunch
Röschen (?)
Perlenpen
Stickles

Sodele nu ist die auch fertig und ich gehe raus, das schöne Frühlingswetterchen genießen. Macht es also gut und ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Deine Karte schaut süß aus. Mir gefällt das Motiv auch so gut, die schaut immer so frech aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr süße karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen