Samstag, 17. März 2012

LotV Grüße

Hallöchen Ihr Lieben, 

gestern war es bei uns ein richtig super schöne Frühlingstag! Einfach toll.
Ich finde, diese süße LotV Motiv, was letztens erst bei mir eingezogen ist, passt so richtig dazu.



Mein Close Up:




Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Bo Bunny Papier
Spellbinders (small Oval)
Sizzix "Embosslits Beatiful Wings"
Martha Steward Border Punch(Schmetterlingsbordüre)
 Martha Steward : Blütenblätter
Strasssteinchen, Perlenpen, Stickles, Röschen (?)

Diese Karte stelle ich bei
Stempelträume (Mädchenträume) 
Bawion: (Alles geht)
Kartenallerlei (Gestanztes)


So Ihr Lieben, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion, hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser süßen Karte! Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werkeleien gefallen mir.
    Deine Karte ist richtig süß. Mir gefällt die Süße auch so gut, die schaut so schön frech aus. Ab jetzt werde ich auch keins deiner Werke mehr verpassen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte!
    Der Stempel passt perfekt zum Thema "Mädchenhaft".
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Das Motiv ist wirklich toll und die zarten Farben, die Du für Deine Karte verwendet hast, passen super!
    Danke für Deine Teilnahme an der letzten Bawion-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine herzallerliebste Karte ist das geworden - die Kleine ist aber auch süß!!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kärtchen =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Michala

    AntwortenLöschen