Dienstag, 27. März 2012

Kleine Tänzerin

Hallöchen Ihr Lieben,

ich liebe diese süßen Motive von LotV. Die haben so etwas Herziges an sich. Und diese kleine Ballerina wollte unbedingt auch endlich mal im Mittelpunkt stehen und auf meiner Karte tanzen (haha). Also: lasst die Puppen tanzen!


Mein Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: LotV; Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Stanzen: SpellisMemory Box (Catalina Wreath, Valerian Flourish)
Martha Steward (Blätter)
Papier: Bo Bunny
Perlenpen Stickles, Rose

Die Karte stelle ich ein bei:
Stempelträume -neuester Stempel (noch ;-)  )
Und übrigens: ich glaube, ab morgen gibt es neue knuddelige Stempelchen in England...(flöt...)

Sodele nun sind es noch zwei Tage, ich habe heute schon meinen letzten Arbeitstag... 
Wünsche euch allen viel Sonne und einen tollen Frühlingsdienstag.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Die Karte schaut süß aus und das Motiv ist ganz entzückend. Das einzige was mich ein wenig stört ist die blaue Matte. Ich hätte da eine dunkle Farbe aus dieser Farbfamilie genommen. Aber das ist Geschmacksache.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich sehr süß und du hast es sehr gut in Szene gesetzt. Ein wirklich niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen