Donnerstag, 29. März 2012

Partymaus

Hallöchen Ihr Lieben, 

ich habe mal wieder eine meiner Lieblingskarten gewerkelt: eine Stehkarte oder auch Treppenkarte. Eine Anleitung findet ihr hier, wenn ihr diese Kartenform auch mal ausprobieren wollt.
Aber ich hab mal etwas Neues dazu probiert: Fadengrafik!!!



Mein unscharfes Close Up (irgendwann lern ich das mit dem Fotografieren noch!)



Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Spruch: Stempelbar
Stanzen: Martha Steward Punch around the Page (cherish?)
Memory Box: Cherish Border
Fadengrafik!!! (Sew easy Roller mit Rad und Band, Nadel)
Stickles natürlich

Diese Kartre möchte ich einstellen bei:
Simonsaysstamp (anything goes)

So, nun müssen die Kinder aus der Wanne, bevor sie Schwimmhäute entwickeln. Macht es also gut und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. liebe Marion,
    oooh diese süße Maus ist so niedlich. Auf der Treppenkarte kommt sie richtig gut zur Geltung, auch Dein Stanzer auf der vorderen Treppe ist eine Augenweide
    große Klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die schön geworden. Staun!!!!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    auch dieses Kärtchen ist wieder ganz klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo liebe marion,

    was soll ich sagen, diese kärtchen hat alles, was mir gefällt.
    besondere kartenform, schöne stanzen, süße motiv, individuelle koloration. qwas will man mehr.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und die Stanze macht sich so toll dazu! Ich habe diese Stanze bei einer Challenge gewonnen, ich freue mich schon, wenn sie da ist.
    Ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen