Dienstag, 13. März 2012

schneeglöckchen

Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, nun kommt der Frühling, aber ganz sicher. Und der Winter verabschiedet sich bei mir jetzt mit einem ganz herrlichen Frühlingsgruß, wie ich finde.
Diese Schneeglöckchen sind in den letzten Tagen bei mir eingezogen.
Und ich finde, mehr SchnickSchnack braucht es nicht, oder?



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Personal Impressions (P962Q)
Sprüche: Stempelbar
Colration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Memeory Box Sanze:Pristine Border

Sodele, Ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen frühlingshaften Tag, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, da wird sich jemand sehr drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Nein, mehr Schnickschnack braucht diese schöne Karte wirklich nicht. Das Motiv kommt so wunderbar zur Geltung. Und der tolle Stanzrand zusammen mit dem herrlichen Schriftzug sind Deko genung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön auch die tolle Stanze passt perfekt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Das Motiv ist klasse und die Stanze super!
    Rundherum eine supertolle KArte!
    LG Nela

    AntwortenLöschen