Samstag, 3. März 2012

Wieder mal ein Danke schön

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Bei uns geht es langsam wieder, noch husten 3 von uns, aber es wird...

Die Funken haben sich diese Woche nochmals zum Abschluss der Session getroffen und ich wollte nicht, dass wir dort mit leeren Händen hin kommen. Also haben wir rot-weiße Blumen geholt. Aber es mussten dann noch auf die Schnelle unbedingt 2 Karten gebastelt werden. Und weil diese Karte letztens ganz gut geklappt hatte und ich nicht noch Zeit für Ideensuche verschwenden wollte, habe ich nochmals 2 Stehkarten gewerkelt. Ich muss gestehen, ich liebe diese Karteform!

Hier mal beide auf einen Blick:



Und so sahen sie dann einzeln aus:


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Sprüche: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Stanzen: schwarzes Papier: Martha Steward Punch around (Cherish)
Memory Box Cherish Border
Stickles

So Ihr Lieben, nun wünsche ich euhc einen schönen, frühlingshaften Samstag. Macht es gut.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Sehr gelungene Kärtchen, da werden sich die beiden aber gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft hast du die beiden Karten gestaltet. Die filigrane Memory-Borte hast du ganz toll platzierst.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen