Freitag, 27. April 2012

Blöömsche und ein bisschen Upsi...

Hallöchen Ihr Lieben,

heute und in den letzten Tagen sind ein paar "Kleinigkeiten" bei mir eingezogen. Unter anderem auch wieder diese Stamps und Dies von Sizzix... Dazu musste ich dann auch gleich mal wieder alles ausprobieren.
Das ist eines der Kärtchen aus den Experimenten...



Zutatenliste:

Sizzix Dies & Stamps (Hero Arts)
Coloration: Twinklings
Schrift: Viva Decor
Perlenpen, Stickes,
Spellis
Schwämmchen und Himbeerrot von SU


Und hier meine kleinen Upsis:
Auf der rechten Seite seht ihr das Stanz und Stempel Set, das ich benutzt habe.



Und aus dem Café-Flohmarkt habe ich mir diese Copicssammlung gegönnt...
Da konnte ich nicht widerstehen.
Ich habe heute auch schon ein bisschen ausprobiert, mal sehen, vielleicht kann ich euch meine ersten kläglichen Versuche morgen zeigen...


Sodele und nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitagabend, macht es gut!

Euer Steinchen Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen