Samstag, 14. April 2012

Erdbeerchen gefällig?

Hallöchen Ihr Lieben,

freut ihr euch auch schon auf die ersten Erdbeerchen? Meine Kinder mögen die so gerne und freuen sich schon auf das erste Schälchen dieser süßen Dingerchen.
Und bei LotV gab es einen super passenden Stempel dazu...



 Mein Close Up:




Und weil die so lecker aussehen, gleich noch eine Karte damit!


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Twinklings
Stanzen:
Memory Box(Fuchsia Spring; Honeysuckle Vine; Valencia Border)
SU: Cupcake
Stickles
3D Pads für die kleinen Erdbeerchen

Die Karten stelle ich ein bei:
Stamp&fun (Thema: Schmetterlinge (fliegen ja um die leckeren Früchtchen))
Stempelsonne (Thema: Happy Birthday und Stanzen)


Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag, habt lieben Dank für´s Schauen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh lecker. Eine tolle Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei dr Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Erdbeeren sind so lecker. Mag ich auch sehr gern.
    Tolle Karten hast Du wieder gezaubert. Und Deine neuen Stanzen eingeweiht.
    Danke für Deinen Tipp.
    GLG und ein schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..
    Hab dir ja schon geschrieben - ich find sie total klasse!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    ein wunderschönes Kärtchen, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herzig mit den Erdbeeren, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. eine beerig starke karte! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und ich liebe Erdbeeren. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen