Sonntag, 29. April 2012

Frische Früchte

Hallöchen Ihr Lieben,

das war ja mal ein Wetterchen... Hoffentlich nicht schon der heißeste Tag des Jahres...

An so einem Tag kann man doch gut ein paar frische (oder freche?) Früchtchen vertragen, oder?



Zutatenliste:

Motiv: LotV
Sprüche: Mias Stempelküche
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel, Twinklings
Memory Box Stanzen: Prima Labels,
CherishBorder
Stickles

Sodele, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen sonnigschönen Sonntag!
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. eine wirklich süße karte!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Das Motiv von LOTV ist klasse! Ich habe direkt Lust auf Erdbeeren!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das eine wundervolle und bezaubernde Karte. Da paßt alles super zusammen, gefällt mir sehr gut und ich bekomme Hunger auf Erdbeeren....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ein wunderbares Motiv hast du verarbeitet und es ist wieder ein gelungenes Kärtchen entstanden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mal sagen.... upsi... ist dir ja ein zauberhaftes werk gelungen!!!! toll und die herziausstanzung... schwärmmmm...

    AntwortenLöschen