Montag, 30. April 2012

Frühlings-Schmetti

Hallöchen Ihr Lieben,

wir hatten heute den ganzen Tag Fortbildung... Es war wirklich interessant und schön, allerdings bin ich nun erledigt...
Dieses Kärtchen habe ich vor ein paar Tagen gewerkelt... Wie so oft, eine Stehkarte und dann mit meinen geliebten Memory Box-Stanzen und dem tollen Sizzix-Schmetterling.



Zutatenliste:

Stanzer und Schmetterlingsstempel: Sizzix
Spruch: Mias Stempelküche
Memory Box Jasmine Frame
Fuchsia Spring

Ich stelle die Karte bei folgender Challenge ein:

Stempelträume (Blumen)

Nun denn, schicke euch einen lieben Gruß und wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai (OK, ich glaub, ich verschlaf es wohl eher ;-) Ihr müsst das ja aber nicht!)

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. huhu marion,
    deine karte ist sehr schön, ich liebe auch die memory stanzen ( habe erst eine *g ), tolle farben. wünsche dir einen schönen 1. mai, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden,so schöne Farben und alles ist so filigran...... ja die Memory Stanzen sind wirklich klasse, ich arbeite auch sehr gerne damit.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich klasse geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zuckersüss aus dein Schmetterling und der Textstempel ist total chic.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen