Samstag, 21. April 2012

Für dich

Hallöchen Ihr Lieben,
wie geht es euch? Seid ihr alle fit?
Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass ihr meinen Blog besucht.

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem der süßen LotV Motiven... 


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte
Stanzer: Zaun und Gras von Martha Steward,
ebenso das Blatt der Rose
Schmetterling SU Sizzix Embosslits
Rose, Stickles, Strasssteinchen
HGPapier: Rossmann

So, Ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, mögen all eure Vorhaben gelingen.
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. das ist ja sowas von mega-süß! *dahinschmelz*

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marion,

    die Karte ist wieder mal ganz toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen