Samstag, 7. April 2012

Geburtstagskarte und ein Osterhase

Hallöchen Ihr Lieben,

so langsam muss sich der Osterhase aber Gedanken machen, ob er die Eier draußen verstecken kann oder ob er doch nach drinnen ausweichen muss...

Naja, dieser Hase hier würde wahrscheinlich dann draußen wegschwimmen...



(Verwendet habe ich die Schablone von Viva Decor, brauner Tonkarton, weißen Gelstift)

Und ein kleines Geburtstagskärtchen habe ich gewerkelt... Es haben so viele im April Geburtstag.. da braucht´s immer weiter Geburtstagskarten...


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Nelli Snellen (es gibt so ein ähnliches auch von LotV!)
Spruch: Mias Stempelküche (Grüße 2)
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Stanze: Nelli Snellen
Sizzix Embosslits (Beautiful Wings)
Papier: Rossmann (Ostepapier)
Bändchen
Stickles

Sodele, nun wünsche ich euch allen ein friedliches und schönes Osterfest, Sonne im Herzen, ein paar schöne erholsame Tage und einen fleißigen Osterhasen.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. absolut entzückend dein kärtchen!

    liebe grüße und frohe ostern und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist klasse geworden!
    Frohe Ostern!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Total süsses Kärtchen!!!

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen