Montag, 23. April 2012

Geburtstagskuchenbasuatz

Hallöchen Ihr Lieben,

ich finde diese Idee, einen Geburtstagskuchenbausatz einfach klasse. So habe ich wieder welche davon gebastelt.
Eine Anleitung findet ihr hier:








Zutatenliste:

Papier (hier Rossmann)
Falzbrett oder Schneidebrett
doppelseitiges Klebeband
Herzspelli
Blumenstanze (Retro)
Kreisstanzer
Inhalt:
Yestorty oder Milka Tender
Geburtstagskerze
Streichholzschachtel
Luftballon
(Luftschlange ist nicht mit auf´s Bild gekommen)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. huhu marion,
    toll gemacht, deinen geburtstagsbausatz, die füllungs-idee mit dem luftballon und luftschlangen finde ich klasse. dir einen schönen rest abend. lg, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Fan von diesen Bausätzen, aber deine Umsetzung gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen