Mittwoch, 11. April 2012

Geschenk

 Hallöchen Ihr Lieben,

wahrscheinlich erkennt man meine Karten immer direkt? Treppenkarten oder Verschlusskarten und dann möglichst LotV oder irgendetwas knuffeliges?
Ach ja, und Memory Boxen-Stanzen... 
;-)
Genau wie die beiden:



Mein Close Up:


Eine andere Perspektive:


Gleiches Motiv, andere Karte (ich coloriere eigentlich nie ein Motiv nur einmal... ;-) )



Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Spempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings, Wassertankpinsel
Memory Box (Catalina Border; Pristine Border)
WoJ (Good Luck Border)
Luftballon (Ursus Stanzer)
Stickles
Gedoodles...

Wünsche Euch einen schönen Tag heute und wenn das Aprilwetter wieder zuschlägt, habt wenigstens Sonne im Herzen...
Lasst es Euch gut gehen,
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    ja, deine Karten haben eien Wiedererkennungswert, aber das ist doch auch ok. Schöne Karten sind das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen