Dienstag, 17. April 2012

Kleine Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

nur ein ganz kurzer Gruß von mir. Seit Sonntag hänge ich hier mit der Hexe im Kreuz, gestern ging es wirklich super sclecht.
Aber Unkraut vergeht nicht und daher melde ich mich kurz bei euch.
Habe ein Geburtstagskärtchen im CAS-Stil gewekelt mit einem süßen LotV Motiv.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Twinklings Wassertankpinsel,
Spruch: Vilda Stamps
Fineliner, Lineal



Diese Karte stelle ich bei folgenden Challenges ein:
Stamp wth fun (Lieblingsfarben)
Simon says stamp (anything goes)


Nun wünsche ich euch allen einen guten Tag und ich versprech: ich besser mich ;-)
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. What a lovely card, and so beautifully coloured too! The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week - Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte ist klasse!! Sieht total schick aus!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Total süßs Motiv und wunderschön fröhlich koloriert.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. Very cute birthday card! You've done a nice job of stamping and colorizing all of the cute little mice among the balloons and presents! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  5. Ach - was für eine schöne Karte - so ein süßes Motiv und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja putzig!!
    Danke fürs mitmachen bei stamp with fun!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen