Samstag, 7. April 2012

Letzte Osterkarte

Hallöchen ihr Lieben,

heute kam tatsächlich noch Post!!! (Freuhüpf!) mit der ich gar nicht mehr gerechnet habe! Ich hatte Stempelchen von WeeStamps bestellt und dieser süße Osterhase ist heute noch rechtzeitig bei mir eingezogen.

So habe ich noch eine schnelle Osterkarte für meine Eltern gewerkelt, die sie dann morgen mit in ihrem Osternestchen finden werden.



Mein Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: Wee Stamps (Wee Bunny)
Spruch: Viva Decor
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings und Wassertankpinsel
Lineal, Fineliner


Und hier meine kleinen ;-) Einkäufe:
Wee Stamps:


Und ein paar ;-) neue Memory Boxen:



So, nun aber endgültig: ich wünsche euch einen fleißigen Osterhasen, ein paar warme Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. huhu,
    schöne sachen, die du dir bestellt hast. die karte die daraus entstanden ist gefällt mir gut, da werden sich deine eltern sehr freuen.
    wünsche dir und deinen liebe ein frohes osterfest. lg, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häschen ist so süss und so elegant mit der Krawatte. Genauso stellen sich Eltern ihre "Kinder" (egal welchen Alters) beim Osterbesuch vor.

    Und Du hast das total süss in Szene gesetzt!!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein entzückendes Kärtchen geworden. So schön Ostern auch ist, ist es doch schade daß wir jetzt keine Osternkärtchen mehr basteln können ;o). Fröhliche Ostern! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Osterkarte. Ich mag die Wee Stamps auch so gern.
    Wow und so viele neue Stanzen, da wird man ganz neidisch. ;)
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Würdest Du mir bitte sagen, wo Du die Stanzen gekauft hast? Danke Dir.
      GLG Sindy

      Löschen