Donnerstag, 19. April 2012

Neues Schmetterlings-Upsi

Hallöchen Ihr Lieben,

so ein neues Bastelgedöns hebt doch immer die Stimmung, geht es euch nicht auch so? Und mit so schönen Bastelsachen kann man (sofern man überhaupt am Schreibtisch sitzen kann) die Rückenschmerzen vergessen, oder wenigstens wird man getröstet...
Ich habe bei Iris vor kurzem wieder zugeschlagen. Diese Kombination aus Spellistanze und passendem Clearstamp ist total klasse.
Hier also mein neuestes Upsi:



Und hier eine meiner Karten damit:


Und nochmals eine kleinwenig  andere Perspektive:


Zutatenliste:

Stanzer und Stempel: Sizzix (Butterflies 657578)
Memeory Box:Fuchsia Spring; 
Jasmin Frame
Spruch: Mias Stempelküche (findet ihr hier:)
Luftballons: Ursus Motivstanzer
Stickles

Sodele, nu schick ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und die hast die Schmettis toll in Szene gesetzt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farb-kombi ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese KArte ist wieder ganz toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. da gebe ich dir recht, die stimmung steigt erheblich bei neuem erwerb von bastelgedöns ;)
    hoffe, dass deine rücken schmerzen bald nach lassen und die böse hexe verschwindet.
    ich muss sagen, klasse idee, stanzen und die passenden stamps, dass kannte ich noch nicht, danke.
    deine karte, ist sehr schön geworden, somit hat sich der einkauf gelohnt.
    wünsche dir einen sonnigen start ins wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    das stimmt. Meine Stimmung hebt sich auch immer wenn ich was gekauft habe.
    Schöne Sachen hast Du erworben. Die Karte ist super . Gefällt mir sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen