Samstag, 28. April 2012

Nochmal Schmettis und erste Copics Versuche

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe etwas Zeit gehabt und noch ein bisschen experimentiert:



Zutatenliste:

Spellis,
Stempel und passende Stanzen von Sizzix
Coloration: Twinklings, Wassertankpinsel
Perlenpen
Stickles
Fineliner

Und dann habe ich meine ersten Copicversuche gestartet...
Die linken sind mit Copics (OK, OK, ich muss sicher noch üben) und die rechten Abdrücke sind noch mit Aquarellstiften coloriert.


Hier nochmals meine Copiccolorationen:


Nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. die versuche sind doch ganz gut geworden!am besten gefällt mir der stempelabdruck von sarah key, den hast du super coloriert!!möchte ja auch mal mit copics, aber der preis ist schon etwas heftig!!!

    lg lalela

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,
    deine experimente gefallen mir gut, versuch doch mal beides zu mischen, male mit copics aus und schattiere mit deinen aquarellstiften. wünsche dir ein wunderschönes wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine ersten Versuche gefallen mir schon super... Bin auf weitere gespannt... Die Schmettis sind auch toll geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ich finde sowohl die Copicsversuche wie auch die Aquarell gemalten Motive klasse.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen