Donnerstag, 5. April 2012

Oster-Easel-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

geht es euch allen gut? Ich freu mich immer sehr über euren Besuch und wenn noch liebe Kommentare dabei sind, ist der Tag doch gerettet.

Heute zeige ich euch meine Osterpost. Ich habe ein paar gewerkelt, nicht so wie an Weihnachten. Und da bis auf die der direkten Nachbarn nun alle raus sind, kann ich sie euch zeigen.






Zutatenliste:

XCut (Eier)
Timm Holz (Hase mit Schleife)
Artemio (kleiner Hase)
Prägefolder (Cuttlebug)
weißer Gelstift
Spruch: Viva Decor (findest du hier)
Kreisstanzer SU

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und schicke euch liebe Grüße, Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, Deine tollen Osterhastenkarten
    finde ich klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann will ich mal Deinen Tag retten! :-)

    Deine Karten sind absolut genial!!! Eine schöner als die andere, ganz toll gemacht!!!

    In diesem Sinne schon mal frohe Ostern und liebe Grüße,

    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen