Dienstag, 3. April 2012

Sarah Kay mit Geburtstagskuchenbausatz

 Hallöchen Ihr Lieben,

seid ihr alle gut in den April gekommen? Oder gar geschickt worden?
Eine ganz Liebe hat am 1. April Geburtstag, ganz ohne Scherz ;-)
Dazu habe ich ihr diese Sarah Kay Treppenkarte gebastelt (eine Anleitung findest du hier:).
Leider habe ich das falsche Stempelkissen (SU) verwendet, weil ich einen braunen Abdruck haben wollte, aber esist  dann beim Colorieren etwas verwischt...




Mein Close Up, da sieht man die Wischerei...




Und dazu habe ich ihr einen Geburtstags-Kuchen-Bausatz gewerkelt, eine Anleitung findest du bei Miri




Zutatenliste:

Karte:

Motiv: Sarah Kay (Stampavie)
Text: Mias Stempelküche Grüße 2 (findest du hier:)
Coloration Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Schmetterlinge: Sizzix Embosslits (Beautiful Wings(SU))
Memeory Box (Cherish Border)
goldenes Bändchen
Stickles
Strasssteinchen

Geburtstags-Kuchen-Bausatz:

Papier: Rossmann
Herz: Spellis
Blume: Retrostanzer von EK
Luftballon, 
Yestorty,
Streichhölzer,
Geburtstagskerze


Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einsetzen:
Stamp with fun (Keine Osterkarte)
sirstampalotchallenge (Happy Birthday)
2sisterschallengeblog (Birthdayfun)


Und ich war etwas shoppen... mal wieder neue Beute von Whiff Of Joy



Sodele, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,
euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ach steinchen!!!! Mich frisst der Neid!!

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!!

    Und Deine shopping-Beute der reinste Wahnsinn!! Ich liebäugle noch mit disen süssen Stempeln. Die fehlen NOCH in meiner Sammlung. Mal sehe, wie lange!!
    Schönen Tag und liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte ! Zum Dahinschmelzen!!

    Nen Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet card. Thanks for joining us at Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte (trotz "Wischerei", die, wie ich finde, gar nicht groß auffällt) und ein sehr süßer Bausatz! Das Geburtstagskind wird sich riesig gefreut haben.

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card! Like how you painted the lovely little girl. And the die cut you used is just awsome!
    Thanks for joining us at 2 Sisters Challenge Blog this week.
    Maria&Simeon
    http://ms-chabi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Thanks for playing with us in the 2 Sisters Challenge!
    Hugs,
    Leslie, DT
    http://leslieturner58.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous creation! Thanks for joining in the Birthday celebrations at Sir stampalot and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty card - thanks for joining the blog hop at Sir Stampalot, Ruth

    AntwortenLöschen