Montag, 2. April 2012

Tanz mit den Schmetterlingen

Hallöchen Ihr Lieben,

Der April ist gestern gut gestartet (habe ziemlich früh alle kleinen und großen Steinchen in den April geschickt, das ist fast ein Sport bei uns. Und ich freue mich dann diebisch!
Und am nächsten Wochenende ist Ostern, darauf fiebern die Kleinen. 
Da dachte ich, Schmetterlinge müssen unbedingt um die kleine LotV Ballerina tanzen, so schön frühlingshaft!



Mein Close Up (manchmal klappt es mit den Fotos...)




Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Schmettis: Sizzix Embosslits Beautiful Wings (von SU)
Memory Box Cherish Border
Stickles

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die Osterwoche. Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen