Donnerstag, 12. April 2012

Träumerle

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe irgendwie seit gestern Probleme mit Blogger. Zuerst sah es sogar so aus, als sei mein Blog gelöscht, dann hatte ich später einen merkwürdigen Kommentar unter meinem gestrigen Post und jetzt hat es eine Weile gedauert, bis ich die Fotos drin hatte...

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben?

Nun zu meiner heutigen Karte:
Wieder das süße Nelli Snellen Motiv und für mich reichlich bunt... 




Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Nelli Snellen
Spruch: SU
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings, Wassertankpinsel,
Spellis:
Martha Steward Grasstanzer
Schmettis: Sizzix Embosslitzs
Blümchen EK
Perlenpen und Stickles

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte...
Euer Steinchen Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen