Dienstag, 17. April 2012

Überraschende Hochzeit

 Hallöchen Ihr Lieben,

so gaaanz langsam komme ich wieder auf die Füße... Spritzen, Stromtherapie und die anstehende Krankengymnastik scheinen doch ihres zu tun und sorgen dafür, dass ich heute einigermaßen wieder da bin. Das hat mich wirklich ganz schrecklich erwischt. Aber nu schick ich die Hexe stante Pedes auf ihrem Besen zurück, wo sie hergekommen ist!
So!!!

Und als mein Mann gestern zur Arbeit kam, gab es dort Kuchen überraschend und seine Chefin verkündete, dass sie still und leise geheiratete habe...
Das geht aber nicht, oder? Da muss doch wenigstens eine kleine Karte her...

Hier sind meine beiden Varianten, welche findet ihr denn besser? Rotes oder schwarzes Kleid?

Die Strasssteinchen auf den Blumen scheinen auf den Fotos gelblich, sie sind aber klar, ist nur der noch trocknende Kleber...






Und hier mal beide nebeneinander:


Zutatenliste:

Motiv: Santa Rosa, CA
Schrift: Viva Decor
Strasssteinchen, Perlenpen

So ihr Lieben, nu leg ich mich aber wieder hin.
Schicke euch liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Abend.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Also ich finde die ganz rote eher weiblicher. Die schwarze Karte ist eleganter. Schwer zu entscheiden, aber ich würde die rote vorziehen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die rote auch schöner
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die erste rot in rot am schönsten. wünsche dir gute besserung, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ersteinmal Gute Besserung. Ich würde mich für die rote Kart entscheiden, sie sieht stimmiger aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir erst einmal gute Besserung. Es gibt nun mal Krankheiten, die brauchen für ihre Heilung leider sehr lange. Ich drücke dir beide Daumen, dass es dir bald wieder total gut geht.

    Mir gefällt die rote Karte auch viel besser.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen