Montag, 9. April 2012

Verträumtes Kärtchen

Hallöchen ihr Lieben,

und hattet ihr alle einen fleißigen Osterhasen? Das Wetterchen hatte ja gestern auch mitgespielt... im Gegensatz zu heute :-(
Dabei wollte der Osterhase heute bei uns vorbei kommen für die Kinder, weil er gestern bei Oma und Opa beschäftigt war...

Nu ja, ist halt so, dann muss er drinnen halt hoppeln.

Ich habe eines meiner liebsten Motive verarbeitet, das verträumte Mädel von Nelli Snellen.



Mein Close Up:


Und nochmals mit anderer Belichtung...


Zutatenliste:

Motiv: Nelli Snellen
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings, Wassertankpinsel
Stanzen: Martha Steward (Bordüre und die grünen Blättchen)
SU (Sizzix Embosslits Beautiful Wings), Wordwindowpunch und die Mattung
Spellis Ovale
Ppaier: Rossmann
Strasssteinchen und Stickles
Röschen (?)

Ich stelle die Karte bei folgenden Challenges ein:
Stamp with fun (Schmetterlinge)
Stempelsonne (Birthday und Dies)

Nun wünsche ich euch einen schönen Ostermontag und vielleicht kommt der Osterhase ja doch noch bei dem einen oder anderen vorbei.
Macht es gut Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch total niedlich!!!! Total verträumt. Ist Dir echt gelungen, richtig in Szene zu setzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. Gefällt mir.

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Kärtchen! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Karte - tolle Farben und Motiv. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen