Sonntag, 22. April 2012

Zur Kommunion

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns im Ort ist heute Kommunion. So brauchte ich insgesamt 15 Karten... 
Ich habe bei Christine (nosferatte) diese tolle Fadengrafik gesehen und musste es unbedingt ausprobieren... 









Zutatenliste:

Prickelnadel, Karteikarte, goldener Faden, Nadel, Tesa (um den Faden zu fixieren)
Strasssteinchen, Perlenpen, Eckenabrunder
Stempel: Viba Decor

Nun wünsche ich allen, die heute ein großes Fest haben, viel Sonnenschein und einen tollen Tag.
Euch anderen wünsche ich einen super schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Boah, hast Du fleißig Kommunionkarten gestichelt. Sie sehen super aus - aber ich traue mich an FG nicht ran.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Doris

    AntwortenLöschen