Samstag, 5. Mai 2012

2 Whimsy Eichhörnchen

 Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Seid ihr gut ins Wochenende gerutscht? 
Ich habe wieder ein bisschen gefrickelt... Das süße Wee Eichhörnchen wollte ich schon lange auf eine Karte bringen... Und nachdem ich so viele "erwachsene" Karten gemacht habe, kann es ruhig wieder etwas CUTIE werden, oder? 



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Whimsy (Fluffy On The Lily)
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Whimsy Stanze Luftballon (Balloon Die Set)
Memory Box: (Savannah Border, Macarena Corner)
Glossy Accents


Und dann habe ich nochmal eine zweite Karte mit dem Tierchen gewerkelt (ich mach eigentlich nie nur einen Abdruck, ihr nicht auch?)
Dieses Mal ist es keine Stehkarte oder wieder mein geliebter CAS Stil und mit meinen Copics coloriert!!!


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Whimsy (Fluffy On The Lily)
Coloration: Copics
Spruch Stempelbar
Fineliner, Geodreieck,
Glossy Accents

So ihr Lieben, habt lieben Dank für´s Schauen, freu mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog.
Wünsche euch einen geruhsamen schönne Sonntag,
Euer Steinchen Marion



1 Kommentar: