Mittwoch, 23. Mai 2012

Armer Henry

Hallöchen Ihr Lieben, 
wie geht es euch? Bei uns ist es total drückend und zusätzlich habe ich meinen Rücken getaped bekommen. Sehe aus wie ein Marsmensch...
Aber unsere Nachbarin ist schlimmer dran: sie hat gestern ihr Knie operiert bekommen. (Nun hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm...) 
Dazu habe ich ihr den süßen Henry in ein Popup- Kärtchen zurecht gemacht.
Eine Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins, allerdings habe ich es abgewandelt und keinen Schnitt machen müssen.



In einem anderen Licht ;-)


mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Twinklings
Sprüche: Bettys Creation
Memory Box:
"Valenca Border"
"Macarena Corner"

Ich stelle die Karte ein bei:
Stamps&Fun=Creativity (anything goes)

So, ich hoffe, euch geht es allen gut. Schön, dass ihr mich hier besucht habt. Wünsche euch einen schönen Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Steinchen,

    dieses Kärtchen ist ja genial!! Ich glaub das werd ich auch mal versuchen, macht nämlich ganz schön was her :o)

    Ganz toll gemacht!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,
    deine karte ist wunderschön geworden, schlicht und doch edel - gefällt mir sehr gut. da wird sich deine nachbarin aber sehr freuen. ich wünsche dir gute besserung und hoffe deinem rücken geht es bald wieder besser. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, eine tolle Pop Up Karte, die werde ich auch noch basteln die Tage, fantastisch! Danke auch für deine Teilnahme bei SFC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pop up Kärtchen sieht echt klasse aus,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen