Dienstag, 15. Mai 2012

Die kalte Sophie

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist die "letzte Eisheilige": die "kalte Sophie".
Dem Volksmund nach gibt es ab jetzt sicher keine Frostnächte mehr... Na hoffen wir mal. Das Wetter macht ja so ziemlich, was es will. Von gestern super heiß zu heute kühl und Regen...
Na warten wir es mal ab.
Auf jeden Fall haben heute alle Sophies Namenstag und meine Große also auch. Sie bekommt ein Malen nach Zahlenbild (das mag sie sehr gerne!) und dieses kleine Kärtchen. Das süße Wee-Motiv hat sogar ein bisschen Ähnlichkeit mit ihr ;-)



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy "Rose´s Bike Ride"
Copic-Papier
Coloration: Cpics
Memory Box Stanze "Cherish Border"
Herzchenstanze
Strasssteinchen (Blumen)
Stickles (Blumen)
Glossy Accents (Fahrrad)
Schrift:  meinereiner ;-)

So, nun bin ich gespannt, ob ihr mein Kärtchen gefällt.
Schön, dass ihr mich hier besucht habt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und macht es gut.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Na die Karte ist doch wunderschön geworden. Da freut sie sich bestimmt riesig drüber. Bin immer wieder begeistert, was du so tolles zauberst. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Marion, und man sieht auch toll den Glanzlack...ist ja meistens schwer zu fotografieren...
    Die Stanze ist ja wirklich ein Traum...
    Dann wünsche ich deiner Sophie heute einen wunderschönen Tag
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    eine ganz bezaubernde Karte. Ich liebe diese Wee Motive sehr. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Dieses zauberhafte Motiv zusammen mit der wunderschönen Stanzborte ergibt eine herzallerliebste Karte. Mir gefällt, wie du das Fahrrad hervorgehoben hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen