Freitag, 4. Mai 2012

Eine Hand voll Schmettis

Hallöchen Ihr Lieben, 

mir gefiel diese Karte ganz gut, mal non-cute... für mich ja eher selten, so erwachsen ;-)
Aber ich hatte ein bisschen Zeit und wollte basteln, aber nicht "das Rad neu erfinden" also habe ich eine Handvoll dieser Karten gemacht...




Alle gleich und doch verschieden...





Zutatenliste:

Stempel und Stanzen Sizzix Dies & Cut!
Sprüche: ebenfalls in dem Set enthalten oder aus Mias Stempelküche
Stanzen: Memory Box:
Memory Box Jasmine Frame
Fuchsia Spring
Catalina Wreath
Prim Poppy
Dancing Tulips
Lucky Leaves
Stickles

Sodele Ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und kommt alle gut ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion


Luftballons: Ursus Motivstanzer

Kommentare:

  1. sehr schöne Kärtchen sind das geworden und die Stanzen passen super zu den Schmettis und der Glitzer rundet alles schön ab!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Da warst du aber fleißig.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. oh , da sist ja eine zauberhafte Karte mit den Schetterlingen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten sind das geworden!
    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind klasse, durch die Stanzen wirken sie super elegant. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlingsstanze sieht Klasse aus!
    Und die Form deiner Kärtchen ist toll!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  7. die sehen entzückend aus!

    glg und viele knuddler,
    silvi xoxo

    AntwortenLöschen