Donnerstag, 31. Mai 2012

Frühlingshaft

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe hier noch ein Kärtchen für euch, das ich mit den Stamps & Cut von Sizzix gewerkelt habe.



Zutatenliste:

Stempel und Stanzen: Sizzix hero Arts (Framelits)
Spellbinders
Coloration: Twinklings
Spruch Viva decor
Perlenpen (Schmettis) und Stickles
3-D-Pads

Sodele, die Woche neigt sich schon wieder und die Zeit rast immer so kurz vor den Sommerferien.
Ich werde mal hier die anderen Steine in Bewegung bringen.
Euch allen einen schönen Tag, danke für euren lieben Besuch bei mir und bis dann.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ein hübsches Frühlingskärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum die Karte, sie ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steinchen,

    die ist ja echt hübsch!! Ganz prima Farben hast du verwendet!! Gefällt mir gut

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. huhu marion,
    ich kenne das mit der zeit, meine rast auch nur so dahin ;)
    deine karte ist sehr schön geworden, ich liebe ja schmetterlinge und mit stamp und cut machen sie sich ja total klasse. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, die sieht ja klasse aus! Ja das Problem Zeit....
    Ich hatte dir auf meinem Blog geantwortet wegen dem Stempel, der so aussieht wie genäht..
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ein süsses Frühlingskärchen und die Schmettis sind soo schön!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen