Sonntag, 6. Mai 2012

Geschenke

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Wir sind alle noch etwas müde, denn ich habe mit den Kindern gestern Abend "Rhein in Flammen" geguckt. Meine Mittlere hatte Angst, dass der Rhein brennen würde, naja, dem Namen nach hätte es ja auch sein können...
Aber es war für die lieben Kleinen ein tolles Erlebnis und für mich war es auch mal wieder schön.

Habe wieder ein Clean & Simple Kärtchen gewerkelt, denn ich mag diesen Stil sehr gerne, da wirken die Motive eben für sich. Und ich konnte wieder Copic-Colorationen üben...



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black gift hedgy
Coloration: Copics
Spruch: Whiff of Joy

Sodele ihr Lieben, nun schicke ich euch ein paar sonnige Grüße in den Sonntag hinein, wenn die Sonne sich auch nicht zeigen will. Lasst es euch gut gehen und schön, dass ihr mich besucht habt.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh das war bestimmt toll. Und die Karte ist ja richtig süß. Der Igel hat was. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Karte, Marion!
    Der CAS Stil gefällt mir gut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich klasse!! Sieht edel aus!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. huhu marion,
    deine schlichte karte gefällt mir sehr gut, schönes motiv und toll coloriert. ich muss dir recht geben, dass motiv wirkt auf so einer simpel karte ( oder wie auch immer man die nennt *g ) für sich - gefällt mir gut. wünsche dir noch einen schönen rest sonntag,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen