Freitag, 18. Mai 2012

Geschenke

Hallöchen Ihr Lieben, 
hattet ihr einen schönen Tag gestern? 
Im Bekanntenkreis haben diesen Monat noch zwei ältere Herren Geburtstag. Da dachte ich mir, geht so niedlich und verspielt nicht wirklich gut... Also hab ich kurzerhand ein paar Geschenke gepackt ;-)




Zutatenliste:

Spruch: Stempelbar
Fineliner
Geodreieck,
HG Papier
Schleife: Memory Box Crisp Bours

Sodele, wir haben einen Brückentag und Sofies Freundin zu Besuch. Mal sehen,w as wir heute so anstellen werden...
Macht es also gut und lieben Dank für euren Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. die ist wirklich toll gelungen, ich mag die karten wo weniger mehr ist sehr aber ich kann das irgendwie nicht *gg*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind toll geworden!
    Die Idee ist super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steinchen, du machst sehr wunderschöne Karte! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
    Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Viele liebe Grüße von Marina
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen