Freitag, 11. Mai 2012

Gute Besserung

Hallöchen Ihr Lieben,

ruckizucki ist die Woche vorbei... Manchmal eilt die Zeit im Sauseschritt und man kommt schon bald nicht mehr mit (Marion großer Dichter!) Hihi.
In Mennis Bastestube hat eine ganz Liebe sich abgemeldet, weil sie ins Krankenhaus muss. Und aus diesem Grunde habe ich ihr schnell eine Karte geschickt. Müsste so langsam angekommen sein. Hoffe, sie freut sich darüber?!


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Copics auf Exacompta-Papier
Spruch: Whiff of Joy
Fineliner, Geodreieck
Glossy Accent auf Teddys Pflaster und dem Löffelchen

So nun schicke ich euch liebe Grüße, hoffe, ihr seid alle gut im Wochenende angekommen und habt ein paar schöne Tage vor euch, vor allem alle Mamis ;-) Lasst euch verwöhnen!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. huhu marion,
    die karte ist klasse geworden, dass motiv kannte ich noch nicht, da wird sich die empfängerin sehr freuen. dir einen schönen start ins wochenende, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo treue Blogleserin,
    dein Stempelmotiv ist ganz entzückend. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,

    das Motiv ist ja zuckersüß! Und toll coloriert!! Wieder eine wunderschöne Karte!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen