Sonntag, 6. Mai 2012

 Hallöchen ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut. 
Wir haben nach einem aufregenden Tag beim KiGa-Fest einen ganz geruhsamen Abend ausklingen lassen.

Und ich hab nochmals meine süßen Wee Vögelchen mit Copics coloriert. 
Ich habe bei der lieben Nela eine wunderschöne Karte gesehen. Die hat mir so super gut gefallen, dass ich meine 2 verliebten Vögelchen auch auf eine solche Karte setzen musste.
Liebe Nela, hab ganz lieben Dank für deine tolle Inspiration.


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Bird Swing
Coloration: Copics
Spellbinders: Butterflies Circles
Sizzix (Kreise)
Stickles, Glossy accents
Gedoodelt ist per Hand ;-)
Bändchen
kleine Schmettis sind aus den Spellistanzungen!

Dann habe ich in der letzten Zeit super süße Post bekommen:
Diese hier kam von Manu1975 (aus der Bastelefe), ist die nicht super süß? Und es waren noch ein paar tolle Beigaben... Hab ganz lieben Dank Manu!



Und diese hier ist von Jule0905 (auch von der Elfe) (ich hoffe, dass ich den richtigen Blog hier nun verlinkt habe?
Auch diese Karte finde ich wirklich traumhaft, ganz lieben Dank auch an dich und auch für die lieben Beigaben.


Sodele, nun wünsche ich euch einen geruhsamen schönen Sonntagabend und kommt alle gut in die neue Woche.
Lieben Gruß von eurem Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die schauen ja einfach...wow...aus.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir super gelungen liebe Marion!
    Danke für´s Kompliment und das Verlinken!
    Und schöne Post hast Du bekommen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne schmetterlings karte mit vögli!!!! auch die anderen sind sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen