Montag, 28. Mai 2012

Kleines rundes Kärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Ist euer Pfingswochenende bisher schön gewesen? Und dann haben wir heute ja auch noch dne ganzen Tag Pfingsten und frei... Juchu!

Eine Liebe hatte Namenstag (ja, wir "feiern" etwas Namenstag im ganz engen Familienkreis noch. Oder wenigstens eine kleine Karte wird verschickt.)
Bei der lieben Nela habe ich diese süße Kartenform gesehen und die gefiel mir so gut, dass ich noch ein solches Kärtchen machen musste.
Und mein süßer Penny Black (Maus mit der Schneeflocke) hat sich also auch noch gelohnt, nach dem Winter zu kaufen... Geht auch mit Luftballon?! ;-)

Hier aber mein Kärtchen:




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black "XMouse Ornament"
Schnörkel von Viava Decor
Coloration: Aquarellstifte
Spellies (Butterflies Circle)
Luftballon von Ursus
Bändchen.

So Ihr Lieben, dann werden wir mal in den 2. Feiertag starten. Tim wird in den Tierpark mitgenommen, Sofie kuriert ihre angezüchteten Streptokokken aus und Romy wird sicher den Pool unsicher machen.
Also, macht es gut und habt einen tollen Tag und auch noch lieben Dank für´s Schauen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein wirklich bezauberndes Kärtchen.
    Noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion,
    deine namenstags-karte ist schön geworden. den hintergrund zu stemplen und dann das mäusschen in die mitte zu setzen, sieht klasse aus. wünsche dir einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich niedliches Kärtchen.

    LG und einen schönen Pfingstmontag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. eine total süße karte und die idee mit dem ballon ist klasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen