Dienstag, 22. Mai 2012

Kräuterchen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe schon vor einiger Zeit diese "grünen" Karten gewerkelt. Die Stempel sind ein Set von LotV, also mal "erwachsen"... aber "erwachsen" fällt mir ja noch etwas schwer ;-)





Zutatenliste:

Motive: LotV
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings,
HG Stempel:Schrift Aladine (69210 Fleurieux-FRANCE)
Martha Steward "Doily Lace" , "Cherish" Borderstanzer,
Ecken"abrunder"
Wimpel: Whiff of Joy
Kleeblatt ist von Memory Box
Zahnstocher
Cuttlebug Prägefolder (Happy Birthday)
Perlenpen

So Ihr Lieben, ich schicke euch liebe Grüße und schön, dass ihr mich besucht habt. Macht es gut und habt einen schönen Tag.
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. liebe marion,
    da schliesse ich mich dir an, mir fällt es auch schwer "erwachsen *g " zu werkeln, dass hört sich klasse an ;) deine karten sind schön geworden, mein favorit ist die erste. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen