Freitag, 25. Mai 2012

Milchkarton

Hallöchen Ihr Lieben,

super heißes Wetterchen und meine Große liegt mit Fieber plan...
Na, kann man nix machen.
Habe diese Woche ein kleines Mitbringsel gebraucht und diesen Milchkarton gemacht. Drin versteckt sind Mozartkugeln... Hmmmm



Zutatenliste:

Eulenstanze von SU,
Flügelchen sind Vogelstanze!
Martha Steward Grasborderstanze
Crop_A_Dile (für die Löcher)
Bändchen

Mein kleines Werk stelle ich bei folgender Challenges ein:
Pecreativ (Verpackung)


Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße, schön, dass ihr bei mir gewesen seid.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Das ist ein süsser Milchkarton, leider passt er nicht zu unserem Challengethema ! Ich würde mich freuen, Dich ein ander Mal wieder bei einer unserer SG-Challenges begrüssen zu dürfen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Milchkarton den du hier gewerkelt hast.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ!
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist deine Verpackung geworden- perfekt für ne Kleinigkeit ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Milchkarton!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht Deine Verpackung aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen