Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist Muttertag! Und da wir genau zwei Mädchen und einen Jungen haben, passte das süße Motiv von Henry mit seiner Familie... (Auch, wenn Henry arg dunkel geworden ist, da hab ich die Stifte vertauscht ;-)  aber ich über ja auch noch mit den Copics...))
Und mit diesem Kärtchen gratuliere ich meiner Mama, der es im Moment einigermaßen "gut" geht!



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy (We are family)
Spruch: Whiff of Joy
Coloration: Copics auf Exacomptapapier
Fineliner und Geodreieck.

Ich möchte die Karte einstellen bei den Kreativen Stempelfreunden  (Muttertag)
und bei pecreativ (Muttertag)

Nun wünsche ich allen einen schönen Tag und allen Mamis: Lasst euch verwöhnen, wenn es eigentlich nicht nur an einem Tag im Jahre sein sollte, trotzdem: ihr leistet so viel, da muss man doch gefeiert werden, oder?
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen. Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche Karte!!
    Wie toll, dass es genau so viele Mäuse sind, wie Familienmitglieder!
    Einen schönen Muttertag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh süüüß!!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion,
    eine sehr schöne karte hast du da für deine mutter gewerkelt, da hat sie sich sicher sehr gefreut, dass motiv passt ja dann perfekt.vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch wie knuffig ist denn dieses Motiv, das kenn ich ja noch gar nicht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Karte hast Du da gezaubert!!! Das Motiv ist aber auch suuuuper knuffig!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du so ein super passendes Motiv besitzt. :-) Da passt diese niedliche Karte doch perfekt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. schönes kärtchen, vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen