Samstag, 26. Mai 2012

Pop-Up-Karte mit Anleitung

Hallöchen Ihr Lieben,

unser Nachbar hat Geburtstag und ich habe ihm eine Pop-Up-Karte gebastelt.
Für den Fall, dass ihr sie nachbasteln wollt, habe ich ein paar Fotos gemacht.
Bei Stempeleinmaleins gibt es auch eine Anleitung, ich habe es aber ohne "Schlitz" gemacht.

Also, ihr braucht einen Cardstock mit den Maßen 28 cm * 10 cm



Diesen falzt ihr bei
2,5 - 7 - 9,5 - 18,5 - 21 - 25,5 cm


Dann braucht ihr noch einen weiteren Cardstock mit den Maßen: 7,5 cm * 14 cm
(ich habe 7,5 * 12,5 cm genommen)


Diesen habe ich dann mit einem Lili of the Valey Piraten versehen und mit Twinklings coloriert.
"Glückwunsch" ist von der Stempelbar.
Das große Stück Cardstock beklebt ihr die beiden Enden mit doppelseitigem Klebeband.


Ich habe noch einen Gruß mit Whiff of Joy mit passender Stanze mit 3D-Pads auf den großen Cardstock geklebt. Außerdem habe ich noch Schnörkel von Viva Decor verwendet.
Nun das Motiv mittig halten und zusammenkleben.


Noch zwei Strasssteinchen an den Gruß und fertig ist die Karte.
(den Gruß aus Mias Stempelküche vorne habe ich vor dem Kleben gestempelt.



Die Karte stelle ich bei folgenden Challenges ein:
SweetStampsBlog (Anything goes)
GreatImpressions (Anything goes)
Stempelträume (Anything goes)

So, vielleicht habt ihr ja mal Lust, auch so eine Karte zu basteln? Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, ist wirklich ganz einfach.

Schön, dass ihr mich hier besucht habt und nun wünsche ich euch ein schönes Pfingstfest.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. eine wunderbare kartenform mit einem absolut entzückendem motiv!
    danke für die tolle anleitung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die hat Wirkung und wird bestimmt mal nachgebastelt, aber auf jeden Fall gespeichert! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Wow die hat Wirkung und wird bestimmt mal nachgebastelt, aber auf jeden Fall gespeichert! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse! Vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion,
    danke, für deine anleitung. deine karte ist sehr schön gewürden, klasse coloriert. wünsche dir einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. We can also replace are table lamps with that one as
    it looking good and increases the grace of room also.
    With the same appliance you can provide comfort as well as light the room with it.
    We can mix-and-match one brand to another to create a look
    no one else goes as far to offer.

    Stop by my blog post - hampton bay ceiling fans with lights and remote

    AntwortenLöschen